LoRa APRS iGate auf Gualtherius LoRaHam

Hier könnt ihr eure selbstgeschriebene Software posten. Wichtig: in dieses Forum den ausführbaren Code und in Sourcen die passenden Sourcecodes. Achtung: keine Fremdsoftware posten! Nutzt dafür bitte einen Link!
Antworten
DK2FK
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 20, 2020 6:23 pm

LoRa APRS iGate auf Gualtherius LoRaHam

Beitrag von DK2FK »

Ich habe mir mal die Mühe gemacht das LoRa APRS iGate (git) auf den Gualtherius LoRaHam umzukonfigurieren. Das Board (sowohl Produktions- als auch Prototypversion) wird erkannt und automatisch die richtige Pinbelegung konfiguriert. Einen pull-request habe ich bereits erstellt und warte auf den merge.

Wer es schon jetzt testen möchte ist gerne eingeladen schon einmal meinen Fork auf https://github.com/fkaup/LoRa_APRS_iGat ... us-LoRaHam zu testen.
Antworten